So sieht es bei uns aus.

Der 100 qm große und helle Yogaraum verfügt über eine moderne und effiziente Wärmerückgewinnungsanlage. Das verbessert die Co2-Bilanz und sorgt während der Yogaklasse für das richtige Raumklima. Du trainierst deinen Körper bei ca. 40°C und guter Luftfeuchtigkeit. Das Lüftungssystem der Anlage sorgt dafür, dass immer ausreichend Sauerstoff im Raum ist. Deine Gedanken entspannen sich.

Bei uns findest du zwei Umkleideräume – einen für Männer und einen für Frauen. Hier kannst du auch deine Taschen unterbringen. Die Wertsachen nimmst du am besten mit in den Yogaraum – dort gibt es Regale. Nach der Yogaklasse kannst du bei uns Duschen. Es gibt jeweils vier Duschen. Duschgel und Haartrockner stellen wir dir zur Verfügung. Denk bitte daran, gerade wenn die Yogaklasse gut besucht war, zügig zu duschen. Du machst anderen damit eine Freude!

 

Nach dem Yoga: entspannen.

Nach dem Yoga_ frisches Obst und Tee

Vielleicht hast du ja dann noch Zeit bei einem Tee und frischem Obst deine Yoga-Erfahrungen mit anderen auszutauschen. Das lohnt sich! Du wirst merken, dass alle, die mit dir im Yogaraum waren, ähnliche Erfahrungen wie du machen.

 

Und wenn du Fragen hast, zögere nicht, die Lehrer nach der Yogaklasse anzusprechen. Wir freuen uns, wenn du neugierig bist!

 

Kleiner Shop mit vielen Extras.

Kleiner Shop zum Stöbern

In unserem kleinen Shop findest du Yogamatten in verschiedenen Standardgrößen, Dicken und in vielen Farben. Alle Matten sind bei 30°C in der Waschmaschine waschbar. Nach dem Waschen gut trocknen lassen.

 

Wir bieten dir auch spezielle, leichte Yogatücher an, die viel Feuchtigkeit aufsaugen und schnell trocknen. Die schönen, handgemachten Yogataschen eignen sich auch besonders gut als Geschenk. Oder wie wärs mit einer nachfüllbaren Wasserflasche mit Filter?

 

Und wenn du mal neue Yogaklamotten suchst - auch die findest du bei uns. Alles vom Hamburger Label Curare und der coolen Marke ONZIE aus den USA.

 

 

Das Hot-Yoga-Studio      im Herzen der Stadt

Lange Reihe 14

20099 Hamburg

040 / 320 30 441

info@bikramcityyoga.de

Facebook News

Zum Newsletter anmelden

Du willst über Yogaspecials, Workshops und super Angebote informiert werden? Dann melde dich zu unserem Newsletter an. Einfach E-Mail-Adresse eintragen und du bist auf dem neusten Stand.

 

> Zur Anmeldung hier lang

Viele Krankenkassen beteiligen sich am Yoga

Hier findest du das Formular für deine Krankenkasse.