"Mittenmang" wie der Hamburger sagt und leicht zu finden.

Bikram City Yoga liegt mitten in der Stadt, gleich hinter dem berühmten Schauspielhaus und nur 199 Schritte vom Hauptbahnhof entfernt.

Ein Klick und du bist bei google maps

MIT DEM FAHRRAD

Sehr gute Idee – du bist aufgewärmt, der Kreislauf ist in Schwung und Stellplätze gibt es ausreichend.

MIT DEN ÖFFENTLICHEN

Die Buslinie 6 hält fast vor der Tür. Haltestelle: Gurlittstraße. Die meisten U- und S-Bahnen machen am Hamburger Hauptbahnhof Station. Nimm den Ausgang zur “Kirchenallee” und du bist nach ca. 2 Gehminuten bei uns. Hier planst du deine Route zu uns mit den Hamburger Verkehrsbetrieben:

> HVV


MIT DEM AUTO

Die Parkplatzsuche erfordert ein bisschen gutes "Parking-Karma", ist aber nicht hoffnungslos. Es gibt einen großen öffentlichen Parkplatz direkt am Hauptbahnhof und einen etwas kleineren gegenüber vom Studio (St. Georgs Kirchhof). Ab 18 Uhr darf man auch wieder kostenlos in der Langen Reihe parken.

Bikram Yoga in der Langen Reihe 14, Hamburg

Das Hot-Yoga-Studio      im Herzen der Stadt

Lange Reihe 14

20099 Hamburg

040 / 320 30 441

info@bikramcityyoga.de

Facebook News

Zum Newsletter anmelden

Du willst über Yogaspecials, Workshops und super Angebote informiert werden? Dann melde dich zu unserem Newsletter an. Einfach E-Mail-Adresse eintragen und du bist auf dem neusten Stand.

 

> Zur Anmeldung hier lang

Viele Krankenkassen beteiligen sich am Yoga

Hier findest du das Formular für deine Krankenkasse.