Der Yogaraum


Der 100 qm große und helle Yogaraum verfügt über eine moderne und effiziente Wärmerückgewinnungsanlage. Das verbessert die Co2-Bilanz und sorgt während der Yogaklasse für das richtige Raumklima. Du trainierst deinen Körper bei ca. 40°C und guter Luftfeuchtigkeit. Das Lüftungssystem der Anlage sorgt dafür, dass immer ausreichend Sauerstoff im Raum ist. Deine Gedanken entspannen sich.

Nach dem Yoga: entspannen


Bei uns findest du zwei Umkleideräume – einen für Männer und einen für Frauen. Hier kannst du auch deine Taschen unterbringen. Die Wertsachen nimmst du am besten mit in den Yogaraum – dort gibt es Regale. Nach der Yogaklasse kannst du bei uns Duschen. Es gibt jeweils vier Duschen. Duschgel und Haartrockner stellen wir dir zur Verfügung. Denk bitte daran, gerade wenn die Yogaklasse gut besucht war, zügig zu duschen. Du machst anderen damit eine Freude!

 

Vielleicht hast du ja dann noch Zeit bei einem Tee und frischem Obst deine Yoga-Erfahrungen mit anderen auszutauschen. Das lohnt sich! Du wirst merken, dass alle, die mit dir im Yogaraum waren, ähnliche Erfahrungen wie du machen. Und wenn du Fragen hast, zögere nicht, die Lehrer nach der Yogaklasse anzusprechen. Wir freuen uns, wenn du neugierig bist.


Alles rund ums Yoga


Waschbare Yogamatten, schnell trocknende Yogahandtücher oder Yoga-Outfits zum Beispiel von ONZIE - wir haben viele Farben, Dessins und Größen auf Lager und bestellen immer wieder Nachschub.